Letzte Physio

September 4, 2013 von · Kommentieren
Veröffentlicht unter: PhysioTherapie, Wettbewerbe 

So, die PhysioZeit ist vorbei, jetzt heisst es, die gezeigten Übungen fürs Knie (und die alten für die AchillesSehne) ins Training einzubauen.

Ab Freitag wird das ‚normale‘ Training wieder aufgenommen, logischerweise zuerst in reduziertem Umfang. Ich will ja nicht alles wieder zerstören …

Luzern, evtl komme ich trotzdem !!!!

runalyze.deGymnastik am 04.09.2013
1:08:31115bpm0 hm

http://www.naturalbornrunner.ch/runalyze/shared/1g3

Heute wieder Physio

August 19, 2013 von · Kommentieren
Veröffentlicht unter: Beinkraft, Gesundheit, PhysioTherapie 

Nach einem mehr oder weniger entspannten WochenEnde war heute wieder Physiotherapie angesagt. Schliesslich soll mein Knie wieder fit werden.

Nach kurzem Aufwärmen auf dem Rad gabs eine KnieMassage zur BeweglichkeitsFörderung. Danach zeigte mir meine Therapeutin wieder ein paar Übungen, welche ich locker ins tägliche Training einbauen kann …

Ein abschliessendes CardioTraining auf dem HomeTrainer rundete die Therapie ab.

Es geht aufwärts :-)