Wieder etwas mit Speed

August 30, 2011 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Gesundheit, Trainings 

Nachdem am Morgen weder meine Sehne, noch das Knie grosse Probleme bereiteten, freute ich mich endlich wieder mal etwas schneller unterwegs zu sein und ein zügiges GA2Training laufen zu dürfen. Schliesslich ist das mühsame rumgestolpere mit Schmerzen nicht so motivierend :-(

Um es aber trotzdem nicht gleich zu übertreiben, hielt ich die Strecke bewusst kürzer als vorgesehen, damit nicht gleich alles wieder „aufbricht“. Ein kleines TreppenTraining zur Stärkung der BeinMuskeln lag danach sogar auch noch drin.

Es war ein Schmerz freier Lauf bei endlich wieder etwas lauffreundlicheren Temperaturen :-)

Strecke bei Garmin.Connect:

Kommentare


1 Antwort zu “Wieder etwas mit Speed”

  1. 1. Hugo sagt:

    Schön, dass es bei dir endlich wieder aufwärts geht. Immer dran bleiben, ich drücke dir die Daumen!

Einen Kommentar schreiben