FR405, Akku Probleme

November 21, 2011 von
Veröffentlicht unter: Gadgets 

Nach dem mein Fr405 ja erst kürzlich mit seinem Armband Probleme bereitete, ist nur so wies ausschaut der Akku dran :-(

Ich hatte am Freitag die Batterie noch vor dem Training auf ca. 83% hochgeladen, da ich dachte, dass 50% etwas knapp sein könnten. Nach den 45minutigen Training kam dann aber trotz allem die Meldung “Akku fast leer”, was mich schon ziemlich erstaunte. Das ganz WE hindurch kann dann bei jeder Bedienung wieder dieselbe Nachricht (logisch, hatte am Freitag ja auch nicht nachgeladen) und trotzdem hat die Uhr problemlos bis heute morgen durchgehalten.
Um 7:45Uhr habe ich sie nun an die Klemme gehängt bei 0% Ladung und habe jetzt nach 2 Stunden gerade mal 14% ….
Sieht schlecht aus fürs Training heute Mittag :-( Ich werde sie wohl am Ladegerät dran lassen müssen bis voll, und ohne Uhr Biken gehen.

Kommentare


2 Antworten zu “FR405, Akku Probleme”

  1. 1. Brennr.de sagt:

    Oh, das klingt nicht gut. :(
    Ich hoffe, mein FR405 hält noch ne Weile.
    Wobei, den FR610 finde ich schon ganz nett.. :roll:

  2. 2. Marco sagt:

    Bei 20% sprang er dann plötzlich hoch auf 100% …

    Sehr seltsam …

Einen Kommentar schreiben