Neustart zum 2.

April 10, 2012 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Gesundheit, Trainings 

Nachdem der langsame Neustart vom Januar AchillesSehnen-technisch nicht gut kam, habe ich zur Geburt meiner Tochter eine 2-wöchige Abstinenz verordnet und danach 2 Wochen reines FussTraining zur Stärkung der Sehne. Ab heute beginnt der WiederEinstieg ins Laufen, mit einer langsamen Steigerung des LaufUmfangs, gestartet mit 20Minuten GrundlagenTraining. Parallel dazu wird natürlich weiter an der Stärkung des Fusses gearbeitet.

Kommentare


1 Antwort zu “Neustart zum 2.”

  1. 1. Marco sagt:

    Hallo Julia

    hab ich eigentlich gar nicht … aber die GarminSite ist standardmässig auf mi/fu eingestellt, wenn man nicht angemeldet ist … wenn du aber mal auf der Seite warst und umschaltest, sollte es auf km/m bleiben …

    Gruss

Einen Kommentar schreiben