Runalyze v1.1

August 9, 2012 von
Veröffentlicht unter: Allgemein, Gadgets 

Die neue Version von Runalyze is draussen. Natürlich hab ich meine eigene v1.0 gleich aktualisiert. Danke an Hannes !!!

Cool, endlich kann man das Tool auch öffentlich benutzen. Ich hatte die alte Version zwar auch schon auf meinem WebServer laufen, konnte aber davon nichts öffentlich zugänglich machen. Da funzt jetzt tiptop :-) Siehe Artikel von gestern ….

Ich hab nun auch endlich versucht alle meinen alten Läufe zu importieren. Zuerst hab ich versucht, die LogFile-datei vom SportsTRack zu laden, was mir allerdings leere PulsZeiten in den Trainings gebracht hat. Nach ein paar Anpassungen in der entsprechenden PHP-Datei klapps nun doch auch mit den PulsDaten.

Leider sind einige Läufe nur noch als HRM-Datei vorhanden, aber das Tool unterstützt dieses Format noch nicht … Also entweder konvertier ich sämtliche HRMs nach TCX, was leider auch wieder ein Script braucht, oder ich versuch noch n’HRM-Uploder für Runalyze zu schreiben … ohne scripten gehts wohl (noch) nicht :-(

Kommentare


Einen Kommentar schreiben