Gästebuch

Ich freue mich auf eure Einträge.

LG
Marco

Kommentare


11 Antworten zu “Gästebuch”

  1. 1. Marco sagt:

    Also als Eröffner des Gästebuches muss ich ja selbst auch einen Eintrag schreiben. Und das tue ich mit einem Zitat von Emil Zátopek:

    „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“

  2. 2. Fadir sagt:

    Die Leute sollen keine Fahrräder und Sachen kaputt machen

  3. 3. Andreas sagt:

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr 2012! Vielen Dank für all die tollen Beiträge.

  4. 4. Team sagt:

    Herzliche Gratulation!

    Dein starker Blog hat es in unser Blogger-Voting geschafft. Jetzt solltest du bei deinen Freunden und Lesern um Stimmen werben. Aber nur wenn du stark genug bist für den FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun.

    http://www.strongmanrun.ch/2012/02/gesucht-blogger-dies-nicht-nur-in-der-feder-haben/

    Dein FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun-Team

  5. 5. Zia Nadjib sagt:

    Hallo Runner,

    bei der Recherche für Themenrelevanten Pattformen für Ausdauersport bin ich unter anderem auch auf Ihren Blog aufmerksam geworden.
    Mein Name ist Zia Nadjib, ich bin Coordinator des Partnermanagement-Programm bei sporTrade.de und möchte uns gern bei Ihnen und Ihrer Leserschaft vorstellen.
    Können Sie sich vorstellen über sporTrade zu berichten? sporTrade.de ist der erste Online-Marktplatz für neue und gebrauchte Produkte rund um die Themen Laufen, Schwimmen, Radfahren und Outdoor. Über ein Feedback freue ich mich und verbleibe mit Grüßen aus Hamburg,

    Zia Nadjib

  6. 6. Steffen sagt:

    Hallo Marco,

    einen tollen Blog hast du da, ich bin mir sicher der inspiriert auch weitere Personen, nicht nur mich.

    Viel Erfolg in der Zukunft und halt uns auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße,
    Steffen

  7. 7. Martin Bader sagt:

    Starke Website mit sehr informativen Links!

    Weiter so und viele Grüsse aus Effretikon in der Schweiz

  8. 8. Brian sagt:

    test

  9. 9. Tobias sagt:

    Hallo Marco,
    ich habe hier deinen interessanten Blog gesehen und da kam mir die Idee, dass der aktuelle
    Wettbewerb von FitForFun „Dein coolstes Sport-Outfit“ vielleicht für dich interessant sein könnte. Um daran
    teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen
    wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen
    oder ein Reebok-Outfit.
    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also mach doch mit, ich drücke dir die Daumen,
    schöne Grüße
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner dieser Aktion

  10. 10. Rollator Test Team sagt:

    Schade das die Seite nicht mehr so Aktiv ist, hier gab es wirklich einen tollen Inhalt, hab gern mal vorbeigeschaut.
    Es wäre schön wenn die Seite wieder Aktiv wird.

    Beste grüße vom Rollator Team.

  11. 11. Normen sagt:

    Sehr informative Seite. Echt schade, dass hier nicht mehr viel los ist.

    Liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben