Alea iacta est

August 25, 2011 von
Veröffentlicht unter: Gesundheit, Wettbewerbe 

erstehilfe Ich hab mich nun endgültig entschieden, eine LaufPause einzulegen. Nicht weil ich nicht mehr will, sondern weil sich meine Beshwerden zur Zeit nicht mindern, sondern eher häufen :-)

Die rechte AchillesFerse gibt nicht auf, die linke meldet sich mittlerweile auch wieder, das linke Knie tut auch wieder weh und das aufstehen am Morgen, beziehungsweise der erste Treppengang vom 1.OG in die Küche ist immer noch eine NadelTortour.

Das lohnt sich nicht, das muss erst vollständig auskuriert werden!!

Die beiden geplanten Läufe (TürlerseeLauf am 10.9. und Lucerne HalbMarathon am 30.10.) werden noch absolviert, falls nichts mehr weiter passiert. Dazwischen wird mit dem Arzt abgeklärt was los ist und danach ist dann zumindest LaufPause angesagt.

Als Training werd ich dann wohl das Fahrrad entstauben und mich auf Koordination, Kraft und Fitness konzentrieren.

Kommentare


2 Antworten zu “Alea iacta est”

  1. 1. Daniel sagt:

    Ich bin selber am kämpfen mit meiner Achillensehnenentzündung. Da “doktoriere” ich auch schon ein paar Monate herum :-(

    Wenigstens gehts bei mir jetzt wieder langsam bergauf.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

  2. 2. Marco sagt:

    Danke.
    Es war zwischendurch auch besser, hatte schon Hoffnung, dass es jetzt vorbei ist. Leider hats jetzt wieder angefangen :-(

Einen Kommentar schreiben