Frühling-Zwischenspiel

Februar 7, 2011 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Gadgets, Trainings 

Das herrliche FrühlingsWetter, das sich seit Samstag durchgesetzt hat, lud heute zum angenehmen TrainingsLauf ein.

Es wäre auch alles tiptop gelaufen, wenn meine FR405 nicht plötzlich meine TrainingsBereiche neu verteilt hätte und ich erst mühsam auf der Strecke die HF-Grenzen manuell eingeben musste. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Garmin meine Daten mit den Zonen meines Schwagers überschrieben hat, der am WE kurz seinen FR405 mit meinem Computer verbunden hat um die Updates runterzuladen. Und gemerkt hab ich’s auch nur, weil der ZonenAlarm des Trainings bereits kurz nach dem Loslaufen zu piepen begann.

Da Wetter machte allerdings alles wieder wett, sodass ich den nun etwas kürzeren Lauf trotzdem voll geniessen konnte :-)

Strecke bei Garmin.Connect
7.26km GA1+ @ 5:18/km in 0:38:29 mit 82%Hfmax

Kommentare


Einen Kommentar schreiben