Immer diese Unterbrüche und das bei T-200

April 9, 2014 von
Veröffentlicht unter: Gadgets, Gesundheit 

Februar 2014: Rippenfraktur wegen Treppensturz – 3 Wochen OffRoad
März 2014: Fussquetschung wegen Sonnenschirmständer – 1 Woche OffRoad

Also für dieses Jahr reicht’s jetzt mit den ZwangsTrainingsPausen, eigentlich würde ich gerne wieder in Form kommen und noch ein paar Läufe bestreiten.

Naja, jedenfalls wird jetzt wieder trainiert und das Beste gehofft :-)

Meine aktuelle Laufplanung sieht momentan folgendes vor:
17.05.2014: SolaStafette (Strecke 09) – 11.3km
ev. 29.05.2014: Flughafenlauf – 17km
30.08.2014: Türlerseelauf – 14km
26.10.2014: SwissCityHMarathon Luzern – 21.1km

 

Ach ja, und einen neuen Schuh hat’s ja auch noch gegeben :-) Der Wave Inspire 8 hat ja doch auch schon seine 1000km drauf. Und da ich mit dem super zufrieden war, gabs den Nachfolger Mizuno Wave Inspire 10.

Kommentare


1 Antwort zu “Immer diese Unterbrüche und das bei T-200”

  1. 1. Sternchen sagt:

    Der Wave Inspire ist wirklich ein toller Schuh! Habe mir auch gleich zwei Modelle geholt :)

Einen Kommentar schreiben