Kondition am A…

Juni 10, 2010 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Natur, Trainings 

Was so eine ‚kurze‘ Pause und heisses Wetter anrichten können . Puh …

Eigentlich wäre zum weiteren Aufbau ein schneller Dauerlauf angesagt gewesen, aber ich hatte versucht, den Puls wie vorgegeben zwischen 75% und 78% HFmax zu halten, was schliesslich mit einem Tempo von 8:56/km eher zu einem Schleichlauf führte. Naja, es waren aber auch Temperaturen um die 30°C, womit der Puls logischerweise schneller oben ist.

Erholsam wars trotzdem, auch wenn es noch ein weiter Weg zur alten Form sein wird ….

5.83km IV @ 8:56/km in 00:52:6.7 mit 78%Hfmax

Kommentare


2 Antworten zu “Kondition am A…”

  1. 1. Chris sagt:

    …na komm schon. So schnell geht deine Form nicht verloren. Braucht schon ein paar Trainings. Aber Grundlagen verliert man nicht an einem Tag…

  2. 2. Fristan sagt:

    Dafür macht man wieder Fortschritte, die motivieren können. Immer das positive sehen!

Einen Kommentar schreiben