Happy new Year !!!

Januar 6, 2014 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Trainings 

Erst mal an alle ein „Alles gute im neuen Jahr“

Jetzt ist es also da, das Jahr 2014 … und damit natürlich auch ein neues Laufjahr, mit neuen Zielen, neuer Motivation.

Aber um diese zu erreichen muss natürlich wie immer erst wieder der „WeihnachtsSpeck“ und die FerienTrägheit abgeschüttelt werden. Der heutige Lauf hats gezeigt, das hier noch etwas Arbeit vor mir liegt.

RuhePuls: 80, Pace 6:22/km, da muss schon noch etwas gemacht werden und der ewige Kampf mit den überflüssigen Kilos geht auch in eine neue Runde 😉

Kommentare


1 Antwort zu “Happy new Year !!!”

  1. 1. schlüsseldienst-bremen.net/ sagt:

    Hattest einen schönen Neujahrslauf? Auf jeden Fall finde ich es gar nicht so schlimm das Ergebnis. Kompliment.

Einen Kommentar schreiben