Regeneration und Kraft

September 24, 2009 von
Veröffentlicht unter: Regeneration, Rumpfkraft, Trainings 

Nach dem einigermassen intensiven IntervallTraining vom Dienstag war gestern erst mal Regeneration angesagt. Vorgesehen wären eigentlich 7km mit einem Puls von ca. 133-140bpm, und zusätzlich noch Stabilitätstraining.

Den Laufteil habe ich dann aber auf grademal 2.1km eingekürzt, vobei ich mich brav an die Pulswerte gehalten habe. Schliesslich sollte ich noch das KräftigungsProgramm absolvieren und sooo lange ist meine Mittagspause auch wieder nicht.

2.17km RG @ 7:27/km in 00:16:10.9 mit 65%Hfmax
00:13:14 Kraft @ 53%Hfmax

Kommentare


1 Antwort zu “Regeneration und Kraft”

  1. 1. Daniel sagt:

    Ich hab deine Kleinstadt mal besucht. Die ist ja wirklich noch klein 😉

    VG aus Gönnsdorf (http://gonnsdorf.myminicity.com/ )

Einen Kommentar schreiben