Der Herbst geht bereits langsam zu Ende

November 8, 2013 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Gadgets, Trainings 

… aber zum Glück bäumte es sich heute und gestern nochmals voll auf, bevor es am Wochenende dann auf 5°C bzw 1°C runter fällt :-(

Beim schönen sonnigen Wetter konnte ich heute super meinen GA2-Lauf durchziehen. Auch wenn die Kondition und Ausdauer noch nicht ganz auf dem Niveau vom Mai sind gehts doch schon wieder ganz ordentlich …

Einziges Problem: jetzt muss leider wieder ne neue PulsUhr her … beim aktuellen ForeRunner 405 hab ich heute das Band raus gerissen. Keine Sorge, das Armband ist noch ganz, aber die Verbindung zur Uhr ist abgebrochen und das kann nun nicht wirklich repariert werden. Garantie war im Februar durch, und Reparatur lohnt sich beim Preis des ForeRunner 610 von 289CHF nicht wirklich.

Kommentare


1 Antwort zu “Der Herbst geht bereits langsam zu Ende”

  1. 1. Müdigkeit nach dem Essen sagt:

    Hi Marco,

    Garmin ist in der Regel sehr kulant, auch nach der Garantiezeit. Übrigens erst recht, wenn man einen Blog hat :) Schreibe sie doch erst mal an :)
    VG

Einen Kommentar schreiben