Weiter gehts

September 14, 2011 von
Veröffentlicht unter: Dauerlauf, Trainings 

Fertig mit auf der faulen Haut liegen. Die ErholungdPhase ist fast vorbei, und die ersten Einheiten stehen wieder an. Natürlich erst mal langsam und kurz.
Von daher ideal um wieder mit den NikeFree zu laufen – immer wieder herrlich :-) Die leicht tieferen Temperaturen sind natürlich auch motivierend. So konnte ich den heutigen GA1 Lauf mit beinahe HM Tempo laufen und trotzdem tiefen Puls.
Hoffentlich gehts so weiter :-)

Strecke bei Garmin.Connect (man beachte die Zeit: 23:60)

Kommentare


1 Antwort zu “Weiter gehts”

  1. 1. diätplan sagt:

    Hi… Euer Homepage ist sehr Interessant! Ich selber beschäftige mich viel mit dem Thema Heilpraktiker Ausbildung und suche immer wieder neue informationen die ich gerade auch auf eurer Seite gefunden habe. LG..

Einen Kommentar schreiben