und weiter gehts ….

September 12, 2012 von
Veröffentlicht unter: Countdown, Intervall, Trainings, Wettbewerbe 

…schliesslich steht in 1.5 Monaten bereits der Lucerne Marathon an, zwar nur der Halbe aber auch dieser muss schliesslich ‚antrainiert‘ werden.

Nachdem am Montag noch Faulenzen angesagt war wegen dem Türlerseelauf vom Samstag, gings heute bereits wieder richtig zur Sache. Offiziell waren 10x225m in 4:15/km angesagt. Da auf einer 400m Bahn aber einfacher 200m gelaufen werden können, hab ich einfach das Tempo etwas erhöht, genauer gesagt auf ca. 3:15/km. Ziemlich schnell für mich, aber andere laufen so einen Marathon :-/

runalyze.de5.850m Intervalltraining am 12.09.2012
39:436:47/km162bpm2 hm

http://www.naturalbornrunner.ch/runalyze/shared/1cu

Kommentare


Einen Kommentar schreiben