Frühling oder nur Vorboten ?

Februar 24, 2010 von
Veröffentlicht unter: Natur, Regeneration, Trainings 

Bei Frühlingshaften 9°C und Sonnenschein konnte ich heute einen kurzen RegenerationsLauf absolvieren. Ziemlich langsam und von allen überholt ausser den NordicWalkern genoss ich die kurze Strecke. Bei solch einem Wetter freut man sich richtig auf den ReussLauf am Samstag, vorausgesetzt der Frühling hält was er verspricht :-)

5.35km RG @ 7:07/km in 00:38:8.6 mit 69%Hfmax

Kommentare


2 Antworten zu “Frühling oder nur Vorboten ?”

  1. 1. Tom sagt:

    Ja, so wie heute kann’s bleiben. Viiiiel besser als die letzten paar Wochen, oder sogar Monate!

  2. 2. Chris sagt:

    Jaaaaaaaa. Die Sonne schein, der Schnee taut. Die Laufwege sind bei uns richtig überschwemmt vom Tauwasser…

    Schau dir gut und einen tollen Lauf am Wochenende. Ich drück dir die Daumen!

Einen Kommentar schreiben